Wir planen Wartungsarbeiten am 12. April 2010 in der Zeit von 11 bis 18 Uhr.

Patenschaftsprogramm

DIE HELLSTEN KPFE FÜR DIE RADIOLOGIE

Der RÖKO DIGITAL für Medizinstudierende

 
Die Idee

Professor*innen und Weiterbildungsbefugte in der Radiologie nennen der Deutschen Röntgengesellschaft ihren „Hellsten Kopf“ – z.B. einen Famulus ihrer Abteilung oder eine Studentin ihrer Vorlesung – und werden ihr oder sein Pate für den RÖKO DIGITAL. Natürlich kann ein Pate auch mehrere Hellste Köpfe anmelden.

Das Stipendium zum RÖKO DIGITAL 2020

Aufgrund der COVID-19-Pandemie mussten wir in diesem Jahr leider unseren Präsenz-Kongress absagen. Alternativ bieten wir nun den RÖKO DIGITAL an, auf den unsere bereits angemeldeten Stipendiatinnen und Stipendiaten automatisch umgebucht wurden und nun vollumfänglichen Zugriff haben.

Der RÖKO DIGITAL findet vom 21. Mai bis 14. November 2020 statt und bietet ein vielfältiges, informatives und lehrreiches Programm. Alle Informationen zum Programm sowie zur Anmeldung für die jeweiligen Live-Webinare finden Sie auf unserer Kongress-Homepage.

    ACHTUNG!

    Wir haben die Anmeldung zum Patenschaftsprogramm im Rahmen des RÖKO DIGITAL wieder geöffnet!

    Für den RÖKO DIGITAL können sich nur Studenten aus dem Stipendienprogramm "Hellste Köpfe" kostenfrei anmelden! Wir haben daher die Anmeldung für das Patenschaftsprogramm wieder geöffnet, um interessierten Studentinnen und Studenten eine kostenfreie Teilnahme zu ermöglichen.


    Einen Rückblick auf den RöKo 2019 >> finden Sie hier.